Kundalini

Yoga

Kurs

Mittwochs um 18.30 Uhr

Aktuelle Workshops

Alle Workshops und Kurse finden – sofern nicht anders angegeben –  in 83131 Nußdorf am Inn, Winkelwiesweg 19, statt.

Rebirthing Workshop mit Yoga, Meditation, Mantren und dem wunderschönen Klang des Gongs. €42 (10er Karten Yogis €38) 02.12.22, 19:00–21:30

Dieser Rebirthing Workshop führt uns allmählich, aber bestimmt in einen Prozess der Wiedergeburt. Bewusst gehen wir in eine Verbindung mit dem Raum in uns, der sich für Frieden entscheidet und spüren, dass es keine Unterschiede gibt zwischen richtig und falsch.

Du fragst Dich oft in Deinem Leben: Handle ich nach dem Verstand oder nach dem Herzen?

Den inneren Schatten/ Dunkelheit stellen wir auf die gleiche Stufe unseres inneren Lichts. Es mögen Konflikte, Schmerz, Leid oder der momentane Stress sein. 

Im Rebirthing durchbrechen wir diese Schranken, um das Unterbewusstsein aufzuräumen, zurückliegende oder präsente Bilder voller Erlebnisse, Gefühle, Schmerzen oder Traumas liebevoll aus der Tiefe hervorzuholen, um es in einen Prozess der Reinigung zu bringen. Ziel ist es im Jetzt zu sein und vom Jetzt deine Zukunft vorbereiten.

Unsere Kriya in diesem Workshop hilft uns dabei, diese emotionalen Konflikte zu heben, um mit dem freudigen Tanz der Gedanken in den Raum von Frieden , Mitgefühl und Liebe zu gehen.

Wir chanten gemeinsam energetische Mantren, um unseren inneren Klangstrom zum Fließen zu bringen. Heilende Klänge und Mediationen, welche aus dem Kundalini Yoga entstammen, um das Bewusstsein und Energiefeld (Aura) anzuheben. Dein inneres Licht wird nach außen strahlen und dich in deine Wahrheit führen.

Zum Abschluss der Stunde spiele ich dann den großen Gong bis in den White Sound hinauf. Durch die wundervolle Gongmeditation, mit dem unbeschreiblichen Klang wird die Energie in deinem Körper, die du durch die Kriya gewonnen hast, transformiert. Du darfst dich in dieser halben Stunde völlig deinem Selbst hingeben, dich fallen- oder einfach fließenlassen!

Zuerst sanft und leise, steigert sich der Gong langsam im gesamten Raum und um dich herum. Aufsteigend, wie die Kundalinienergie, füllt sich mit immer höherer werdenden Klangfülle das Universum um deine Aura. Mit Erreichen der Intensität des Gongs, durchfließen die Schwingungen und Energien des Gongs jede Zelle deines Körpers.
Du musst es nur noch zulassen und auch nichts mehr aktiv tun und dich nicht sperren. Automatisch lösen sich Blockaden und Spannungen, so dass deine Energie wieder ungehindert durch deine Nadis (Energiekanäle) fließen kann.

Wichtig:

Ich bitte um eine VOR-Anmeldung über E-Mail mit Name und Adresse. Gültig wird die Anmeldung bei der erfolgten Überweisung auf:
DE71 1203 0000 1076 8312 60 BYLADEM1001         DEUTSCHE KREDIT BANK A.G. BERLIN

Wichtiger Hinweis: Bei Absage unter sieben Tage kann der Betrag nicht mehr gutgeschrieben werden. Ausnahme sind Bestätigungen durch Krankheit o.ä. Ich bitte daher um Verständnis.

Bitte beachte:

• Zwei Stunden vor der Meditation nichts Schweres essen
• Keinen Alkohol oder andere Rauschmittel konsumieren
• Etwas zum Trinken mitbringen, Tee oder Wasser
• Kleide Dich möglichst hell und in Naturfaser
• Bring Yogamatte, Yogakissen und eine warme Decke mit

Folgende Empfehlung um nicht an einer Gongmeditation teilzunehmen:

Wenn Du in irgendeiner Form schwer traumatisiert bist
Empfindlichkeit bei großer Lautstärke (obwohl ein White Sound auch heilend sein kann)
Wenn du unter 12 Jahre bist.

Kundalini Yoga Kurs

Der aktuelle Kundalini Yoga Kurs findet immer mittwochs um 18.30 Uhr im Yogaraum „Yoga am Heuberg“, Winkelwiesweg 19a in 83131 Nussdorf am Inn statt. Im Sommer bei schönem Wetter genießen wir Yoga im Freien. Die Yoga Einheit dauert zwischen 70 und 90 Minuten, je nach Thema. Das Unterrichts Level 1-2 erlaubt, dass Du jederzeit ohne Vorkenntnisse einsteigen kannst.

Bringe bitte Deine eigene Yogamatte, eine Decke und ein Yoga Kissen mit. Bequeme, möglichst helle Kleidung und ausreichend zum Trinken, Wasser oder Tee sollte ebenfalls nicht fehlen.  

Ich gebe auch Einzel- und Paarunterricht in Yoga und Yoga mit Klangreise. Alle Preise findet ihr unten. Die 10er Karte hat eine Gültigkeit von 3 Monate ab Ausstellungsdatum, die 5er Karte 2 Monate.

Stimmen meiner Schüler

„Yoga schenkt Dir Lebensfreude. Lebensfreude ist Teil des Lebens. Diese Freude findest Du weder in Deinen Spielen, noch in Deiner Berühmtheit oder in Deinem Namen. Nur in dem Licht in Dir. Es gilt diesen Spirit in Dir zu erfahren…“
Yogi Bhajan

Lothus

Marcus

"Als Yoga Neuling ist für mich der Unterricht mit Klaus ein wahrer Segen. Er besitzt die Fähigkeit, die Energie und Abläufe so zu transportieren, dass die Stunde für mich ein Erlebnis ist.”

Veronika

"Ich freue mich auf jede Stunde und habe Kundalini Yoga in meinem Tagesablauf fest integriert seit ich bei Klaus angefangen habe. Man spürt den Atem im ganzen Körper.”

Walli

"Kundalini Yoga war für mich von Anfang an eine wundervolle Art in tiefer Verbindung mit mir selbst zu gehen, vieles zu erkennen, altes aufzulösen, tiefe Liebe zu spüren und immer noch mehr und mehr der Wahrheit näher zu kommen und mich verbunden mit meiner wahren Essenz zu fühlen.”

Lothus

Gabriele

"Es ist ein wahres Geschenk für mich Kundalini Yoga in mir zu spüren dürfen und nachhaltig bewusst wirken zu lassen - Atem, Haltung, Klänge und vieles mehr in Liebe zu bekommen das ist Kundalini Yoga. Danke Klaus. ”